Serviceformular
Leihgerät (nur für medizinische Monitore) Diese Leistung gehört zu RadiForce Monitoren der GX- und RX-Modellserie. EIZO schickt für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät und sendet das Kundengerät im Rücktausch repariert zurück. Das Typenschild auf der Geräterückseite zeigt den Modellnamen.
Abholung, Reparatur und Rücklieferung Diese Leistung entspricht der klassischen Reparatur. EIZO schickt das eingesendete/abgeholte Gerät nach Reparatur zurück. Bei Abholung muss das defekte Gerät transportsicher durch den Kunden verpackt sein.
Austausch mit Ersatzgerät In diesem sogenannten Vor-Ort-Austauschservice wird das defekte Gerät mit einem gleichwertigen Ersatzgerät ersetzt und verbleibt endgültig beim Kunden. Das defekte Gerät geht zur Reparatur an unsere Werkstatt.
Ersatzteilanfrage Austausch-Ersatzteile (z.B. Stromkabel, Signalkabel, USB-Kabel, Standfuß, Kabelabdeckung, externe Stromversorgung, Fernbedienung) können bei uns bezogen werden.
Die Modellbezeichnung und die Seriennummer befindet sich auf dem Typenschild links neben dem Standfuß auf der Rückseite Ihres Monitors. Alternativ finden Sie beide Informationen auch im OSD-Menü.
JPG, PNG, PDF mit maximaler Dateigröße von 10 MB
Bitte teilen Sie uns mit, wo die Geräte bei Ihnen zur Abholung oder zum Tausch bereitstehen, z.B. im Wareneingang, in der Poststelle, an der Zentrale oder Rezeption.